2. Klubabend nach mehrmonatiger Pause

Klubabend

Am Mittwoch den 13. April war es wieder so weit, der 2. Clubabend nach mehrmonatiger Zwangspause. Um etwa 16:00 Uhr waren schon die ersten Kollegen angekommen und wegen dem schönen Wetter (ca 20 Grad) wurde es sich schon einmal im herrlichen Gastgarten gemütlich gemacht.

 


Um 18:00 begrüßte uns unser neuer Obmann Binder Karli und stellte seinen Stellvertreter Rudi Jelinek vor.

Zur Überraschung der Anwesenden Kollegen (70) verkündete Obmann Karli Binder das vom Wirten vorbereitete Buffet von der Clubkasse getragen wird. Das Zusammensein und das angeregte Gespräch über vergangene Zeiten vergaß man  die Zeit . Es war wieder ein schöner Abend im Schutzhaus bei den Gartenfreunden Ottakring.

 

Den Mitarbeitern des Clubs freut es das trotz der Corona-Zeit doch viele Kollegen den Weg in unser Clublokal gefunden hat.