13. offene Golfmeisterschaft der BF WIEN

Zum 13. Mal jährt sich unsere Golfmeisterschaft der

Berufsfeuerwehr Wien.

Ausgetragen vom SKV- Golfclub der BF Wien im Golfclub Donnerskirchen:

Datum: 10. August 2023

Start:     10 Uhr in Serie nach HCP aufsteigend

Modus:  18 Loch, Stableford- Handicaprelevant

HCP-Limit:  54

Platz:  Golfclub Donnerskirchen

Am Golfplatz 1

A-7082 Donnerskirchen, Tel:+43 2683 8171

Rundenanzahl:  1

Anmeldung unter: micben@gmx.at oder über die HP: www.skvgolf.at

Teilnahmeberechtigt: Alle aktiven und ruhenden Beamt/innen der BF Wien, AKH, Wache Rathaus (FW- Wertung) und deren Verwandte und Freunde (Gästeklasse) die auch Mitglied beim ÖGV oder einem offiziellen internationalen Verband sind.

Max. Teilnehmeranzahl:  32, Reihung nach Eingang der Meldungen (danach Warteliste)

Nennschluss: 08. August 2023, 12:00 Uhr

Nenngeld: 45€ Greenfee und Turnier für Feuerwehr Beamte und SKV Golf Mitglieder.

55€ für Gäste die nicht beim SKV Club Mitglied sind.

18€ (Mitgl.SKV) bzw. 28€ für Mitglieder des Golfclub Donnerskirchen

Wertungen:

Damen (Gäste) Netto 1.-3. Pl.

Herren (Gäste) Netto  1.-3. Pl.

Feuerwehr Damen und Herren Netto 1.-3.Pl.

Feuerwehr Tagessieger Brutto = FW Meister (es gibt keine Doppelgewinne, Brutto vor Netto)

Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln (einschließlich Amateurstatut) des R&A Rules Limited, den ÖGV -Vorgaben- und Spielbestimmungen, den aktuellen ÖGV - Wettspielempfehlungen (Jahrbuch) sowie den Platzregeln des GC Donnerskirchen. Abschläge: Herren: Gelb, [Blau] bei Anmeldung bekanntgeben. Wettspielleitung: Platzrichter sowie Platzregeln und Abschlagzeiten werden im Aushang des Clubs am Turniertag bekannt gegeben. Die Entscheidungen der Wettspielleitung sind endgültig. Änderungen der Ausschreibung behält sich die Wettspielleitung vor.