Busfahrt nach Krumbach

Busfahrt Krumbach

Program: 1-Tages-Busfahrt nach Krumbach in der Bukligen Welt.

Mit Besuch im Museumsdorf mit Führung und einer Fahrt auf einem Traktor-Anhänger zu einer Alm und Einkehr mit Hüttengaudi.

Abfahrt: Am Donnerstag den 15.Juni 2024 um 09:30 Uhr Westbahnhof 1150 Felberstraße1 hinter Parkhaus.

Ziel: Krumbach in der Buckligen Welt Ankunft ca11:00 Uhr Besuch vom Museumsdorf Krumbach mit Führung (Wenn vorhanden NÖ-Card mitnehmen) Anschließend kurze Fahrt zum Schlosswirtshaus in Krumbach. Mittagessen lt. Speisekarte von ca 12:00 Uhr-13:30 Uhr (Speisen werden vorbestellt). Nach dem Mittagessen fahren wir mit zwei Traktoren-Anhänger mit max. 20 Personen zu einer Alm mit einer Aussicht vom Neusiedlersee bis zum Schneeberg. Bei mehr als 2x 20 Teilnehmer wird vor Ort eine Pendelfahr organisiert. Sportliche können zu Fuß auf die Alm wandern. Einkehr mit Hüttengaudi und rustikaler Jause. Für musikalisch Unterhaltung sorgen die „Bleierbuam“.

Nach vorheriger Rücksprache mit dem Busfahrer werden wir vom Bus für die Heimfahrt von der Alm abgeholt, sodass wir ca um 20:00 Uhr wieder in Wien Westbahnhof ankommen.

Die Fahrt, ausgenommen Konsumation bei Einkehr ist für Pensimitglieder gratis.

Anmeldung erforderlich bis 10.06.2024 inkl. Bekanntgabe ob die Almfahrt mit Traktor oder zu Fuß erfolgt.

Leiter: Otto Heinl Te.: 0664 17 76 551 oder E-Mail: otto007@gmx.at